Anthony Bacon - Homemade Burger ❤ Burgerladen Falkensee
1006
page-template-default,page,page-id-1006,bridge-core-2.2.5,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-21.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-534
Anthony-Bacon-Falkensee-Burgerladen

Willkommen! bei ANTHONY BACON FALKENSEE

Dein Burgerladen Falkensee bietet hausgemachte Burger, frische Getränke und weitere Specials. Popcorn für die Wartezeit rundet das Angebot ab. Deinen nächsten Burger und ausgewählte Leckereien bekommst Du bei Anthony Bacon Falkensee. Schaut rein, lasst es Euch schmecken und genießt die Zeit!

ANTHONY BACON Menükarte!

Alle Burger, Speisen & Getränke für Falkensee einsehen mit einem Klick!

Anthony Bacon Burger

Hausgemachte Burger

Lust auf Burger, Pommes & weitere Leckereien?

Klick hier!

ANTHONY BACON Abholservice

Bestellungen zum Abholen nehmen wir gern unter folgender Durchwahl entgegen. Das Essen kann dann zeitnah abgeholt werden.

ANTHONY BACON Falkensee

Bahnstr. 5-12 / 14612 Falkensee

📞 03322 420 29 63

BURGER des Monats

Jeden Monat findest Du einen exklusiven Burger zum bestehenden Menü. Klick auf BURGER des MONATS und sieh Dir an, was wir im Angebot haben. Guten Appetit!

ANTHONY BACON FALKENSEE Bildergalerie

Mit einem Klick auf die Bilder landest Du in der Falkensee-Galerie, mit Interior & Cuisine.

ANTHONY BACON Philosophie

Unsere Idee eines Burgerladens in Falkensee

Deftige Burger-Kost und Beilagen, frische Salate, Getränke und weitere Leckereien in Verbindung mit einem kleinen aber feinen Ambiente, lädt jung und alt zum essen ein.

Angefangen hat alles in Kladow. Die Idee zum Burgerrestaurant Berlin Kladow entstand Mitte 2018. In der Gegend suchten wir vergebens nach einer Möglichkeit auf hausgemachte Burger. Ende 2019 fanden wir einen geeigneten Standort und eröffneten selbst ein Burgerrestaurant mit integrierter Bar. Das war der Start. Da uns immer häufiger Gäste aus Falkensee und Umgebung aufsuchten, waren wir im Oktober 2021 bereit, die Anthony Bacon Familie mit einem Burgerladen in Falkensee zu erweitern. Nun dürfen wir auch dort die Menschen mit leckerer Burger-Kost versorgen.

 

Anthony Bacon – Homemade Burger

 

ANTHONY BACON Video

Lust auf Burger, Biere, Kuchen, Kaffee?… Dann schau bei uns rein!

 

Hier Klicken !!!

Wir nutzen Cookies, um dir fortlaufend optimierte Inhalte zu präsentieren. Durch die Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.