Anthony Bacon // Beste Homemade Burger & Specials
853
home,page-template-default,page,page-id-853,bridge-core-2.2.5,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-21.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-534

Willkommen! bei ANTHONY BACON

Wähle Deinen Burgerladen

Burger des MONATS

Der April weiß oft nicht was er will … Nicht so bei uns! Der 4. BDM des Jahres kommt mit einer spannenden Zutat, welche in der gesamten nordafrikanischen Küche bekannt ist. Harissa, eine scharfe Gewürzpaste mit tollen Zutaten, welche wir zu einer leckeren Joghurtsoße verarbeiten. Gepaart mit weiteren Bestandteilen servieren wir einen umfangreichen & geschmackvollen Burger. Schaut gern vorbei. Feedback ist immer herzlich willkommen. Wir sind in Kladow und Falkensee für Euch da.

Euer Anthony Bacon Team

Burger-des-Monats_April_anthony

BURGER vegetarisch

100% pflanzliches Beyond-Meat, Halloumi Käse, Harissa-Joghurtsoße, Römer-Salat, Tomate, Knoblauch-Sesam-Soße, Rucola, Rote Zwiebel

BURGER klassisch

150g frisches Rindfleisch, Halloumi Käse, Harissa-Joghurtsoße, Römer-Salat, Tomate, Knoblauch-Sesam-Soße, Rucola, Rote Zwiebel

ANTHONY BACON GUTSCHEINE! 

Unsere Burger kannst Du auch bequem als Gutschein verschenken. In Kladow und Falkensee bekommt man diese jederzeit vor Ort. Verschenke Anthony Bacon für einen gemütlichen Abend oder für eine kurze Burgerzeit!

Sprecht uns einfach an!

ANTHONY BACON bietet Euch! 

Hausgemachte Burger, frische Getränke und weitere Specials. Ob im Burger-Restaurant Berlin Kladow oder im Burgerladen Falkensee! Bei uns findest Du deftige Burgerkost und ausgewählte Leckereien unter einem Dach.

Wir von Anthony Bacon legen Wert auf Sorgfalt und Qualität bei der Zubereitung unserer Gerichte. Unsere Burger bereiten wir in Handarbeit für Euch zu und bei den Burger-Zutaten ist nichts tiefgefroren. Das Team von Anthony Bacon pflegt einen achtsamen Umgang mit Ressourcen, was sich in Verpackungsdetails, Plastikverzicht und weiteren Aspekten widerspiegelt.

Euer Anthony Bacon Team

ANTHONY BACON Video

Lust auf Burger, Biere, Kuchen, Kaffee?… Dann schau bei uns rein!

 

ANTHONY BACON Namensgebung

2015 – der kleine Anton war gerade geboren, als wir ihm einen Strampler mit der Aufschrift

 

“Daddy Loves Me More Than Bacon“

 

überstreiften. Der Strampler lag bereits im Schrank, als an den kleinen Kerl noch gar nicht zu denken war. Schnell wurde der Name Anton Bacon in den Raum geworfen. Stimmig klang das allerdings noch nicht.

 

Anthony-Bacon-Burgerrestaurant-Berlin-Kladow-Namensgebung

So wurde aus Anton kurzerhand Anthony!

Tatsächlich wartet ANTHONY BACON somit schon seit fast 5 Jahren (Stand 2020) in der Schublade auf seine Verwendung. Als schließlich die Idee reifte, das erste Burgerrestaurant in Kladow zu eröffnen, stand der Name sofort fest.

 

Wir brauchten jetzt nur noch das passende Logo, um alles zu komplettieren. Seit Mai 2020 steht dieser Name nun auf jedem einzelnen unserer Burgerbrötchen* und Anthony Bacon ging offiziell an den Start.
* Nur bei Anthony Bacon Kladow

Anthony Bacon Kladow

Anthony Bacon Falkensee

Anthony-Bacon-Burgerladen-Berlin-Kladow-speisekarte
Wir nutzen Cookies, um dir fortlaufend optimierte Inhalte zu präsentieren. Durch die Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.